Key Account Manager Automotive (m/w)

ISG Personalmanagement GmbH

Oberbayern

Personalarbeit

Oberbayern

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

Key Account Manager Automotive (m/w) ISG Personalmanagement GmbH Oberbayern Betreuung der zugeordneten großen OEM Kunden Automotive mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung; direkter Ansprechpartner der Kunden vor Ort, Regionalfokus München / Oberbayern; Selbständige Steuerung.

Wir Sind Eines Der Führenden Beratungsunternehmen Rund Um Mit Etwa 50 Standorten In 28 Ländern Im Rahmen Unserer Personalberatung Und -vermittlung Können Wir Ihnen Im Kundenauftrag Folgende Verantwortungsvolle Position Anbieten Unser Mandant Gehört Zu Den Marktführenden Industrieunternehmen Rund Um Kunststofftechnik Mit Vielen Tausend Beschäftigten Und Zentrale In Bayern Im Geschäftsfeld Automotive Werden Namhafte Oem´s Wie Bmw Vw Audi Porsche Mit Professionellen Entwicklungsprojekten Im Bereich Kunststoff-technologie Bedient Das Unternehmen Wurde Mehrfach Als "top Arbeitgeber" Ausgezeichnet Und Bietet Den Beschäftigten Hervorragende Arbeitsbedingungen Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Key Account Manager Automotive (m/w) Oem-projekte Beim Marktführer - Regionalfokus München / Oberbayern Ihre Aufgaben: Betreuung Der Zugeordneten Großen Oem Kunden Automotive Mit Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Direkter Ansprechpartner Der Kunden Vor Ort Regionalfokus München / Oberbayern Selbständige Steuerung Bzw Umsetzung Der Verschiedenen Komplexen Kundenprojekte Auch Mit änderungsbewertung Und Kostenanalyse Akquise Neuer Entwicklungsprojekte Im Bereich Kunststoff-technologie Mit Angebotserstellung Durchführung Von Verhandlungen Etc Aufnahme Von Problemstellungen Aus Den Bereichen Technik Einkauf Und Logistik Zur Weiteren Internen Abstimmung Zur Lösungsfindung Schnittstelle Zwischen Kunde Werk Fachabteilungen Der Zentrale Ihre Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium Ideal Kunststofftechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Optional Betriebswirtschaft Oder Ausbildung/weiterbildung Im Bereich Kunststofftechnik Mehrjährige Berufserfahrung (mind 4-5 Jahre) Im Bereich Automotive Mit Direktkontakt Oem Von Erklärungsbedürftigen Produkten Erfahrungen Hinsichtlich Steuerung Komplexer Entwicklungsprojekte Aus Dem Bereich Kunststoff-technologie Hohes Kaufmännisches Und Kunststofftechnisches Verständnis Souveränes Auftreten Verhandlungsstärke Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Hohe Kunden- Und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten In Bezug Auf Komplexe Themenstellungen Und Projekte Verhandlungssicheres Deutsch Sowie Gute Englisch-kenntnisse Unternehmerpersönlichkeit Mit Hoher Selbständigkeit Und Eigeninitiative Attraktives Angebot An Sie: Verantwortungsvolles Key Account Management Mit Hoher Eigenverantwortung Und Viel Gestaltungsmöglichkeiten Spannende Kunden Und Entwicklungsprojekte Im Bereich Kunststofftechnik Professionelle Arbeitsbedingungen Sowie Weiterbildungs- Bzw Entwicklungsperspektiven Beim Top Arbeitgeber Flexible Arbeitszeit-modelle Natürlich Unter Berücksichtingung Der Kunden- Und Projektanforderungen Attraktive Vergütung Mit Hohem Fixum Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Regionaler Arbeits- Und Kundenfokus In Einer Reizvollen Region Nahe München / Oberbayern Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennnummer 61119 Bevorzugt über Unser -karriereportal Oder Per Email Besuchen Sie Uns Auf Careercom - Hier Finden Sie Täglich Neue Jobangebote Gmbh Standort München/rosenheim D-83043 Bad Aibling Mühlmoosstraße 8b Carsten Möller (dipl-kfm Fh) T: +49 8061 3457621 Email: Bewerbungcmoeller@com Text Html Charset=UTF-8 Key Account Manager Automotive (m/w) Betreuung Der Zugeordneten Großen OEM Kunden Automotive Mit Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Direkter Ansprechpartner Der Kunden Vor Ort Regionalfokus München / Oberbayern Selbständige Steuerung Oberbayern

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Elektroniker Automatisierungstechnik / Prüffeld (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Christof Mosler (Bodenwerder)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung